10 Insidertipps Riga

Insidertipps Riga
Insidertipps Riga
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

2 Responses

  1. Jutta sagt:

    Hallo,

    für uns geht es nun auch nach Lettland und dieser Bericht hat uns nun ein paar tolle Tps für den Urlaub gegeben. Danke!

    LG

  2. Wirklich tolle Tipps! Die Akademie der Wissenschaft ist auch meiner Meinung nach der beste Ort, um die Aussicht auf die Stadt zu genießen. Am schönsten ist es dort am Abend. Außerdem sollte man unbedingt auf den Kalnciema Markt. Da gibt es wirklich tolle Sachen.

    Meine 15 Riga Sightseeing Highlights findest du hier: http://passenger-x.de/reisen/europa/baltikum/riga-highlights/

    Sind bestimmt noch ein paar schöne Ergänzungen für deinen nächsten Riga Trip dabei:)

    Ich hab mir auf jeden Fall schon einmal die Bootsfahrt für meinen nächsten Trip gemerkt.

    Danke dir:)
    Liebe Grüße
    Nicole vom Reiseblog PASSENGER X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.