5 Spots in Südafrika, die du nicht verpassen darfst

Alex Baetz

Alex Baetz

Alexander Baetz (21) ist ein begeisterter Hobby-Fotograf aus der Nähe von Freiburg und berät auf seiner Webseite www.test-systemkamera.de Fotografen, die sich mit Systemkameras beschäftigen. Ein fotografisches Highlight stellte für ihn eine 3-monatige Reise durch Südafrika dar, auf der er (von Juli bis September 2017) die schönsten Seiten des Landes ablichten konnte. Außerdem fotografiert er sehr gerne einzigartige Perspektiven seines Heimatstädtchens “Staufen im Breisgau”.

You may also like...

2 Antworten zu “5 Spots in Südafrika, die du nicht verpassen darfst”

  1. Magdalena sagt:

    Hi Alex,

    toller ausführlicher Bericht – aber erst die Bilder! Genial. Am meisten beeindruckt mich die Milchstraße. So genau kann man die dort sehen? Unglaublich!

    Mit welcher Kamera hast du die Fotos dort gemacht? Wollte auch auf deiner Seite stöbern, die in der Autoren-Beschreibung verlinkt ist, aber der Link funktioniert leider nicht.

    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Alex Baetz sagt:

    Hallo Doreen,
    danke für die Möglichkeit einen Gastartikel auf Fernsuchtblog zu schreiben. Es hat viel Spaß gemacht :-)!
    Viele Grüße & einen guten Rutsch!
    Alex