Die 5 besten WLAN Cafés in Ubud

WLAN Cafés in Ubud
WLAN Cafés in Ubud
Sarah von Derschatta

Sarah von Derschatta

Ich bin die Sarah. Und wenn ich nicht gerade reise, arbeite ich als Content Marketing Beraterin und schreibe unter anderem für meinen eigenen München Blog „2hoch5 – Zeit für München“. Sarah ist aber nur eine Hälfte von 2hoch5. Die andere Hälfte heißt Bine und hielt während Sarahs Südostasien-Reise in der Heimat die Stellung. Auf ihrem Blog zeigen die beiden, wie man in der bayerischen Hauptstadt und der Umgebung am besten seine Zeit verbringen kann. Dabei dreht sich alles um die Zahl 5. Kurz und kompakt liefern sie in ihren Texten immer fünf Gründe für etwas, fünf Dinge, die sie gelernt haben oder einfach fünf Orte, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Da Sarah natürlich nur bedingt aus Südostasien über München schreiben kann, hat sie während ihrer Reise für fernsuchtblog.de ein paar Cafés ausgecheckt. Für München Tipps unbedingt auf www.zweihochfuenf.de vorbei schauen!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.