Diagnose Fernsucht

IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

12 Antworten zu “Diagnose Fernsucht”

  1. Sehr, sehr schön geworden!!!!! Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen! 🙂
    LG und bis später mal!

  2. Izabela sagt:

    Auch hier nochmal offiziell ein großes Lob. Tolle Blogparaden-Idee, tolle Menschen, tolle Tipps, tolle Umsetzung. Ich habe mich erst einmal durch die anderen, wirklich schönen Blogs geklickt 🙂

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

  3. Gelungene Zusammenfassung für das fiese Fernweh. Da sind ja eine ganze Reihe origineller Ideen dabei, die zwar keine Heilung, aber zumindest wohltuende Linderung versprechen 😉 An alle Fernsuchtgeplagten, ihr seid nicht allein 🙂

    Liebe Doreen (alias Isolde), weiter so!

  4. Julia sagt:

    Schön, dass so viele mitgemacht haben. Der Artikel ist wirklich toll geworden.
    Ein großes Lob an dich!
    Alles Liebe,
    Julia

  5. Wibke Akosua sagt:

    Schöne Zusammenstellung und Auswertung der Blogparade. Schön, dass unsere Selbsthilfe- Fernsucht- Gruppe so groß geworden ist.
    Ich werde mich jetzt mal durch die Beiträge klicken, die ich noch nicht gelesen habe.
    Danke dir.

    Liebe Grüße,
    Wibke

  6. Christoph sagt:

    Toller Blog! Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    http://www.interessanteswissen.blogspot.com

  7. Eine schöne Zusammenfassung – danke! Aber sag mal: Habe ich wirklich vergessen, Dir meinen Beitrag zu Deiner Blogparade zu melden? Er steht schon lange online: http://www.ferngeweht.de/tipps-gegen-fernweh/ Da muss wohl in der Kommentarfunktion was gehakt haben …

    • Hallo Sabine,

      nein leider habe ich keinen Artikel von dir per Mail bekommen. Bist du dir sicher, dass du ihn mir gesendet hast?

      Gerne nehme ich dich und deine Tipss mit auf!

      Viele Grüße,
      Isolde MaReisen

  8. Eine richtig coole Blogparade und so viele richtig gute Tipps um die Fernsucht ein bisschen zu bekämpfen 😀

  9. Ann sagt:

    das ist wirklich toll geworden!!! 🙂

  10. Renate sagt:

    Hilfe, ich bin fernwehsüchtig, unheilbar! Immer schon. Tolle Blogparade mit guten Tipps. Ok, los mit der Worldmusic-CD und dem leckeren Essen aus Asien, Afrika oder anderswo. Zwischendurch lerne ich noch Tänze aus aller Welt von Hula bis afrikanischer Samba.

  11. Oddy sagt:

    Da reiß ich mir doch glatt die Federn aus! Eine passendere Blogparade hätte es für unseren SOS-Fernweh-Blog gar nicht geben können – und ich habe sie verpasst! Aber dennoch Hut ab vor all den tollen Tipps und Tricks gegen das Fernwehfieber.
    Und bei der nächsten Blogparade sind wir auf jeden Fall dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.