Gastautor werden auf fernsuchtblog.de? Lese die Regeln für Gastautoren auf fernsuchtblog.de und sende mir eine Mail!

Hallo Fernsüchtige/-r,

ich freue mich, dass du Gastautor werden auf fernsuchtblog.de und uns mit deinem Reisefieber anstecken möchtest. Reiseberichte, Outdoor Erlebnisse und Backpacker-Tipps? Her damit!

Du hast eine Idee für einen Blogartikel rund ums Reisen und Weltenbummeln?
Du bist viel in der Natur unterwegs und möchtest von deinen Outdoor-Erlebnissen berichten?

Dann her damit! Schreibe mir eine Mail mit Themenvorschlägen oder einem bereits fertiggestellten Text an isoldemareisen@googlemail.com. Ich melde mich umgehend bei dir zurück.

GUIDELINES FÜR GASTARTIKEL AUF FERNSUCHTBLOG

  • Dein Gastartikel sollte thematisch zu fernsuchtblog.de passen. Reiseberichte aus aller Welt, Erlebnisberichte deiner Outdoor-Aktivitäten, Tipps und Tricks rund ums Backpacking, Weltenbummeln und Reisen sowie Routenvorschläge und leckere Soulfood Rezepte sind herzlich willkommen.
  • Dein Gastartikel sollte mindestens 500 Wörter enthalten und mit sinnvollen Zwischenüberschriften strukturiert sein.
  • Dein Gastartikel muss einzigartig sein und in dieser Form noch nicht im Internet kursieren (kein Duplicate Content).
  • Dein Gastartikel sollte objektiv sein und keine Werbung enthalten.
  • Selbstverständlich kannst du deinen Blog und deine Sozialen Kanäle in der Autorenbox verlinken. Auch sinnvolle Deeplinks auf thematisch passende Unterseiten deines Blogs können eingefügt werden.
  • Sende mir eine Autorenbeschreibung und ein Bild von dir für die Autorenbox.
  • Bitte sende mir auch 2-5 passende Bilder oder Infografiken zu deinem Gastartikel.

Ich behalte es mir vor deinen Artikel anzupassen, umzuschreiben oder abzulehnen, wenn dieser nicht den Guidelines entspricht.

Wenn der Gastartikel auf fernsuchtblog.de online geht, promote ich ihn über meine sozialen Kanäle. Es wäre schön wenn du das gleiche tust.

Ich freue mich auf deine Einsendungen!

Bild: © Sergey Zolkin – Unsplash.com