Geheimtipps Kärnten: 3 Ausflugziele für Aktivurlauber

Nicole Lehner

Nicole Lehner

Ich bin Nicole Lehner und komme aus Oberösterreich. Da ich sehr gerne schreibe und vor allem in Österreich herumreise führe ich seit kurzem meinen eigenen Blog. An Österreich liebe ich vor allem die breiten Naturlandschaften und die Sportmöglichkeiten, aber natürlich gibt es auch kulturell viel zu entdecken.

You may also like...

Eine Antwort zu “Geheimtipps Kärnten: 3 Ausflugziele für Aktivurlauber”

  1. Rena Fernweh sagt:

    Ein echtes Erlebnis ist auch die Tscheppa-Schlucht mit dem Tschaukofall – und anschließend noch zur Märchenwiese!
    2014 habe ich einen „Erinnerungsbesuch“ dorthin gemacht, denn hier waren wir schon vor mehr als 50 Jahren als Kinder – und es hat sich nur wenig verändert – einfach wunderschön!
    Falls es dich interessiert – https://fernwehheilen.com/2014/07/08/schluchten-wasseraeflle-maerchenhafte-wiesen/