Backpacking in Peru: Guide für Individualreisende

Peru auf eigene Faust
Peru auf eigene Faust
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

4 Responses

  1. Sebastian sagt:

    Da bekommt man echt Lust wieder seinen Rucksack zu packen. Cooler Artikel.

    Gruß

    Sebastian

  2. Sandra sagt:

    Danke für diesen super ausführlichen Bericht!

    Ich wollte fragen, ob du vielleicht auch Erfahrungen mit der Region Ancash bzw. Huaraz gemacht hast. Habe gehört, dass man da ganz gut klettern gehen kann, aber wie empfehlenswert ist dsa ganze wirklich? Habe bis jetzt nur wenige Stimmen dazu gehört.

    • Hallo Sandra,

      dankeschön für dein feedback zu meinem Guide. Leider kann ich dir zu Ancash und Huaraz keine Tipps geben, weil das nicht auf meiner Route lag.

      Viel Spaß in Peru,
      Isolde MaReisen

  1. 16. Oktober 2016

    […] dem Fernsuchtblog gibt es auch einen Guide und zwar einen eigenen zu Peru. Seit ich diesen gelesen haben, möchte ich unbedingt wieder einmal einen frischen Mate de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.