Die 10 schönsten Orte auf der Isle of Skye

Schottlands wilde Schönheit: Isle of Skye
Schottlands wilde Schönheit: Isle of Skye
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

4 Antworten zu “Die 10 schönsten Orte auf der Isle of Skye”

  1. Nils sagt:

    Tolle Liste. Werde ich mir merken wenn ich nächstes Jahr hoffentlich Schottland besuche. Die Isle of Skye ist wirklich ein Paradis für Naturliebhaber und Fotografen.
    LG Nils

  2. Katharina sagt:

    Ist es denn als Backpacker einfach auf der Insel mit öffentlichen Verkehrsmittel umherzufahren?
    Tolle Bilder 🙂

    • Hallo Katharina,

      ja na klar, es gibt einige Busse, die die Städte verbinden. Hin und wieder halten diese auch an Wanderparkplätzen, allerdings bist du mit dem eigenen PKW natürlich viel flexibler.

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

  3. Dennis sagt:

    In zwei Wochen geht es für mich zur Isle of Skye. Danke für diesen Blog. Der ist echt hilfreich 🙂

    LG Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.