Kinabatangan River Safari

Fischer auf dem Kinabatangan River
Fischer auf dem Kinabatangan River
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

4 Responses

  1. Vallie sagt:

    Hi 🙂
    Genau so eine Tour suchen wir gerade! Könntest du uns vielleicht den Namen der Reiseagentur verraten? Bzw ist die Lodge und die Nachttour mit dabei in der Buchung?

    Danke und liebe Grüße!
    Vallie

    • Hallo Vallie,

      ich habe die Tour direkt in einer Reiseagentur in Sandakan gebucht, gleich neben dem großen Einkaufszentrum. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, es war nur ein kleiner privater Anbieter. Solche Touren kannst du in Sandakan eigentlich überall buchen und vor Ort auch noch den Preis verhandeln. Die Umsetzung des Trips erfolgte direkt am nächsten Tag und Unterkunft, Transport, Verpflegung und Guides waren inklusive.

      Viel Spaß auf Borneo!
      Isolde MaReisen

  2. Kevin sagt:

    Hallöchen,

    kann man solche Touren auch von KK aus buchen? Wir wollen direkt nach unserer Ankunft am Flughafen in Sandakan mit der Tour starten.
    Was uns aktuell abschreckt sind die (online-) Preise für eine 4D/3N Tour auf dem Kinabatangan River inclusive der Turtle Island von ungefähr 350 – 400 €.

    Grüße, Kevin

    • Hallo Kevin,

      ich habe meine Kinabatangan River Safari damals von Sandakan aus gebucht in einer einheimischen Reiseagentur unweit des Einkaufszentrums. Besonders günstig war es nicht, aber dein Preis erscheint mir in der Tat immens hoch zu sein. Vielleicht doch lieber mal vor Ort nachfragen?

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.