La Réunion: 10 Dinge, die du unbedingt erleben musst!

La Réunion: Die schönsten Spots der Insel
La Réunion: Die schönsten Spots der Insel
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

4 Responses

  1. Mel sagt:

    Ein schöner Bericht. Ich habe eine sehr lange, mehrtägige Wandertour auf La Reunion vor ein paar Jahren gemacht. Definitiv meine Lieblingsinsel weltweit gesehen.

    LG Mel

    • Hallo Mel,

      ich kann dir nur zustimmen, die Insel ist der absolute Wahnsinn und vor allem für Wandersfreunde und Naturliebhaber ein tolles Reiseziel. Wenn du magst, dann schreib deine Wandererfahrungen auf La Réunion doch mal zusammen und wir veröffentlichen deine Erfahrungen als Gastartikel in meinem fernsuchtblog.de!

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

  2. Kerstin sagt:

    Super Beitrag! Ich muss sagen, ich hatte von La Reunion bisher noch kaum etwas vernommen, dachte aber, dass es sich dabei um die klassische Strandurlaub-Insel handelt. Klingt wirklich toll und kommt auf die Wunschliste.

    • Hallo Kerstin,

      als ich Freunden von unserer Reise erzählt habe, dachten auch viele, dass wir „Flitterowchen Urlaub“ machen, weil sie La Réunion mit Mauritius gleich gesetzt haben. Aber weit gefehlt. La Réunion hat so gar nichts mit Strand- und Luxus Urlaub gemein. Wandern, Natur, Berge, Vulkane, Wasserfälle – das ist La Réunion. Ein echtes Highlight für Naturliebhaber und ein riesiger Outdoor Spielplatz.

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen von fernsuchtblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.