Lieblingsplätze in Thailand: 8 Reiseblogger packen aus!

IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

4 Responses

  1. Armin sagt:

    Da hast du ein echt tolles Thema aufgegriffen, das aber (jedenfalls für mich) sehr schwer zu beantworten ist… Ich verbrachte vor kurzem 6 Monate in Thailand und habe in dieser Zeit sehr viel gesehen und erlebt. Müsste ich mich sofort entscheiden welcher mein Lieblingsort ist, könnte ich dir keine genaue Antwort geben, denn es haben mich so viele Orte fasziniert. Ein paar meiner Favoriten sind jedoch: Koh Chang, Koh Samet und die Inselwelt um Krabi herum. Müsste ich mich für einen dauerhaften Wohnsitz entscheiden, würde es (höchst wahrscheinlich) Pattaya werden, da ich dort alles habe um gut und günstig zu leben (auch einen schönen Strand, wenn man weiß wo suchen 😉 )

    Gruß
    Armin

  2. Julia sagt:

    Ein wunderschöner Artikel mit tollen Bilder und guten Tipps!
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und habe mal wieder
    viele neue Gründe, um nach Thailand zu reisen. Pai habe ich
    schon oft empfohlen bekommen, aber es leider noch nie
    geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal?!
    Danke für den Artikel!
    Alles Liebe,
    Julia

  3. Stephie sagt:

    Ein sehr schöner Artikel – vielen Dank für die vielen Tipps! :-) Ich habe mich bei meinem Thailand-Besuch Anfang des Jahres sofort in dieses Land verliebt! Besonders gefallen hat mir die Insel Koh Phayam in der Andamansee – einfach nur schön und total entspannt!

    LG
    Stephie

  4. Izabela sagt:

    Finde ich echt immer wieder interessant, was den Leuten so gefällt. Da sieht man: Geschmäcker sind verschieden – einfach ausprobieren, hinfahren, erleben, eigene Meinung bilden. So kommt man im Leben ja sowieso am Weitesten. :) Danke für die Tipps. Einiges davon hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

    Liebe Grüße,
    Iza :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>