Tschüss Sportmuffel: So bekommst du mehr Motivation fürs Laufen!

IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

2 Antworten zu “Tschüss Sportmuffel: So bekommst du mehr Motivation fürs Laufen!”

  1. Maria Anna sagt:

    Der Post kommt wie gerufen, wollte ich mich doch heute Abend endlich mal wieder zum Laufen aufrappeln, nachdem ich mich im letzten Dreiviertel Jahr irgendwie nicht so richtig motivieren konnte :/ Ok, no excuses, heute Abend geht es wieder los!

  2. Sarah sagt:

    Mir hilft es am meisten, mit jemandem anderen zusammen zum Laufen zu gehen – dann ist es nicht so leicht, eine Ausrede zu finden doch nicht zu gehen.

    Man hat sich ja schließlich verabredet!