Alltag Detox: 8 Mikro-Abenteuer nach Feierabend

Raus aus dem Alltag und rein ins Leben!
Raus aus dem Alltag und rein ins Leben!
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

3 Responses

  1. Christo sagt:

    Hey. Danke für die Mikroabenteuer-Ideen! Ich bin selbst viel und weit gereist (tue das auch immer noch gerne), aber habe die kleinen Abenteuer vor der Tür mittlerweile unglaublich schätzen gelernt. Wenn du Lust hast, guck doch mal auf http://www.facebook.com/rausundmachen vorbei – da gibt’s ein paar Fotos von meinen Mikroabenteuern. Außerdem habe ich vor kurzem die Facebookgruppe „Mikroabenteuer Community” ins Leben gerufen, in der sich Gleichgesinnte austauschen, Fotos teilen oder für ein Mikroabenteuer verabreden können: https://www.facebook.com/groups/mikroabenteuer Besten Gruß und vielleicht ja mal auf bald da draußen 🙂

  2. Yvonne sagt:

    Hallo Isolde,
    sind das deine Pünktchen-Gummistiefel? Die sind ja echt süß!
    Ich hatte auch mal welche (in rot), die dann leider viel zu schnell undicht wurden. Ich habe sie geliebt. Sie machten die Regentage so erträglich. Trotz der Löcher habe ich sie noch lange weitergetragen, zumindest von Frühjahr bis Herbst.
    LG, Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.