Mountainbiken am Gardasee

Regenwetter am Gardasee? Kein Problem!
Regenwetter am Gardasee? Kein Problem!
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

2 Responses

  1. Nils sagt:

    Der Gardasee ist immer eine Reise wert. Ich war schon viel zu lange nicht mehr da.
    Hast du evtl auch einen etwas einfacheren Routenvorschlag?

    • Hallo Nils,

      da gebe ich dir recht. Ich war schon so oft am Gardasee, und bin doch immer wieder erstaunt wie schön die Landschaft ist und was man alles unternehmen kann.

      Was einen weiteren Tourentipp angeht, so kann ich dir die Mountainbike Runde „Von Arco nach San Giovanni al Monte“ empfehlen. Die ist fahrtechnisch nicht ganz so anspruchsvoll und bietet unglaublich schöne Ausblicke. Ein bisschen Ausdauer und Puste muss man aber trotzdem mitbringen 😉 Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft selbst eine Routenbeschreibung und Bilder auf meinen Blog zu bringen, aber einen ähnlichen Routenverlauf findest du hier: http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/gardasee/von-arco-nach-san-giovanni-al-monte/1362644/.

      Viel Spaß beim Biken und falls du selbst ein paar schöne Touren findest – lass es mich wissen!

      Viele Grüße,
      Isolde MaReisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.