Wandern auf der Isle of Skye: The Old Man of Storr

Old Man of Storr: Wahrzeichen der Isle of Skye
Old Man of Storr: Wahrzeichen der Isle of Skye
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

6 Responses

  1. Dori sagt:

    Wow, eine tolle Wanderung 🙂 Schottland ist einfach ein wunderschönes Land und seit meinem Roadtrip im Winter 2011 habe ich mich regelrecht in diese Gegend verliebt.
    Deine Reisetipps für die Isle of Skye sind klasse und ich hoffe, dass ich bald Schottland ohne Schnee kennenlernen werde.
    Viele Grüße
    Dori

    • Hallo Dori,

      danke für dein Kommentar. Ich hätte vor meiner Reise nach Schottland auch niemals geglaubt, dass mich das Land so umhaut! Bin auch schon schwer am überlegen, wann ich wieder durch die Highlands wandern gehen 🙂

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

  2. Elisa sagt:

    Wahnsinn, deine Fotos sind traumhaft schön. Die Isle of Skye steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Ich liebe solche Ausblicke.
    Jetzt muss ich mein Sommerziel vielleicht doch noch mal überdenken. 😀
    Lieben Gruß
    Elisa

    • Hallo Elisa,

      dankeschön! Es ist aber auch schwer keine schönen Fotos von der Isle of Skye zu machen. Die Insel ist definitin mein Lieblingsort in Schottland. Schmeiße deine Pläne um und besuche Schottland!

      Viele Grüße und viel Spaß bei der Reiseplanung,
      Isolde MaReisen

  3. Maria Anna sagt:

    Wow, tolle Bilder! Ich bin im letzten August auch in Schottland gewesen und u.a. auf der Isle of Skye gewandert. Ich kann also jedes deiner Worte unterstreichen 🙂 Wunderbar ist es dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.