Packliste für Backpacker in Südostasien

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...
Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

3 Responses

  1. Danny sagt:

    Vielen Dank! Deine Packliste für Backpacker ist wirklich klasse! Anstelle des Seesacks kann man auch gut Einen festen Sack aus dem Baumarkt nehmen. Und ein Karabiner lohnt sich auch oft. Dadurch kann man z.b. seine Wäsche im Plastik Beutel außen an den Rucksack befestigen.

    Werde deine Packliste auf jeden Fall weiter empfehlen!

  2. Lina sagt:

    Hi,
    vielen vielen Dank für diese Tipps, nachdem ich deine Checkliste habe fühle ich mich nun sicherer in dem ganzen Jungle für Taucherbedarf und Reisetipps!! 🙂

    Lg, Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.