Wir ♥ Patagonien:
Patagonien Reisetipps von 8 Reisebloggern

Patagonien Reisetipps
Patagonien Reisetipps
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

11 Responses

  1. Florian sagt:

    Sehr schöne Übersicht. Besonder sgefällt mir Inkas Kommentar zum Wetter. So kann man das natürlich auch sehen 😉

  2. Walter sagt:

    Wow, da hast Du eine schöne Reise vor Dir! Und ja, das mit dem Wetter ist so eine Sache… In diesem Artikel haben wir ein paar Wetterkapriolen dokumentiert… http://reisememo.ch/suedamerika/chile/patagonien

    • Hallo Walter,

      so viel habe ich schon gelernt: Das Wetter in Patagonien muss man einfach hinnehmen. Entweder man hat Glück und 4 Wochen lang Sonnenschein, oder man nimmt alles mit, was der Wettergott zu bieten hat 🙂 Ich bin gespannt!

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

  3. Sabine sagt:

    Eine tolle Übersicht über die Schönheit und Einmaligkeit Patagoniens! Da es für UnS in 6 Wochen ebenfalls dorthin geht, freue ich mich gerade ganz besonders darüber – und einige der Ausrüstungsipps werden wir uns sicher zu Herzen nehmen 🙂
    Danke!
    Viele Grüße,
    Sabine

  4. Sabine sagt:

    Wow, ich beneide dich um deine Reise. Die Fotos sehen einfach großartig aus! Bin schon auf deine Berichte gespannt.

  5. Nora sagt:

    Wirklich gute Arbeit mit der Zusammenfassung hier – ich möchte diesen Sommer (also Sommer der südlichen Hemispähre) bzw. Winter hier nach Patagonien, um diese beeindruckende Landschaft endlich einmal kennenzulernen.

    Entsprechend bin ich dir sehr dankbar für diese tolle Auflistung an Reisetipps!

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lesen 🙂

  6. Lisa sagt:

    Sehr schöne Zusammenfassung. Ich bin gerade aus Patagonien zurückgekehrt und immer noch total geflasht und berührt von der Reise. Was für ein wunderschönes Fleckchen Erde!

    Ich werde sicher zeitnah zurückkehren, um dieses wunderschöne Reiseziel noch intensiver erleben zu können!

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. Lars sagt:

    Ich danke Ihnen für den tollen Artikel. So ein Urlaub ist natürlich nicht für jeden das richtige. Für Abenteurer und Naturliebhaber ist das auf jeden Fall perfekt.
    Mit besten Grüßen,
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.