Impressionen Peru und Bolivien

Reiseimpressionen Peru und Bolivien
Reiseimpressionen Peru und Bolivien
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

5 Responses

  1. Alex sagt:

    Wie lange wart ihr eigentlich bei dem Trip? 🙂 tolle Fotos! Wollen vielleicht nächstes Jahr auch mal hin 🙂

    • Hallo Alex,

      wir waren 4 Wochen in Bolivien und Peru unterwegs. Mit weniger Zeit wird es auch ziemlich stressig, wenn man ein paar Mehrtageswanderungen machen und beide Länder kombinieren will. Aber ich kann es nur empfehlen, sofern ihr ein paar Brocken Spanisch sprecht. Ganz viel Spaß!

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

  2. Sophie Kornke sagt:

    Hallo Alex, das sind super Bilder!
    Sag mal, mir welcher Kamera hast du die tollen Bilder gemacht? Hast du außerdem irgendwo eine Übersicht zum Geld, dass für für die 4 Wochen Peru&Bolivien ausgegeben habt? Verbringe ab Juli 5 Wochen in Peru und Bolivien und schaue mich grad bei einigen Blogs um 🙂

    Liebe Grüße,
    Sophie

    • Hallo Sophie,

      danke für dein Kommentar zu meinen Bildern – auch wenn ich nicht Alex heiße 😉

      Meine Bilder mache ich mit einer Nikon D5100 gemacht.

      Eine komplette Kostenübersicht habe ich noch nicht gemacht, folgt aber bald. Ich hoffe du kannst dich noch etwas gedulden.

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

      • Sophie Kornke sagt:

        Oh entschuldigung! Da war ich irgenwie durcheinander wegen dem vorherigen Kommentar, der hieß wohl Alex…
        Danke für deine Antwort! 🙂 Dann bin ich gespannt und freu mich auf die Übersicht. Hast du zufällig auch eine Packliste für die Reise gemacht?
        Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.