Fernsucht in Bildern: Die schönsten Reisefotos des Jahres

Die schönsten Reisefotos 2015
Die schönsten Reisefotos 2015
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

8 Responses

  1. Chris sagt:

    Hallo,

    danke nochmal für die tolle Blogparade, sind aber auch wirklich schöne Fotos zusammen gekommen – und 12 Fotos bieten sich ja fast für einen Kalender an, oder:)?

    Viele Grüße aus Pai,

    Chris

    • Hallo Chris,

      ich hab zu danken für die wundervollen Fernweh-fördernden Reisefotos!

      Eine gute Idee: Nächstes Jahr gibt es dann den passenden Kalender zum Verschenken 🙂

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

  2. Heike sagt:

    Sind da geniale Fotos bei. Ich mag besonders das mit der Jurte.
    Vielen Dank für die tolle Sammlung und das ich daran teilnehmen durfte.
    Viele Grüße, Heike

  3. Wibke sagt:

    Ein paar wirklich tolle Bilder, die bei mir direkt wieder Fernweh geweckt haben. Wenn ich selber überlege, finde ich es gar nicht so einfach ein schönstes Foto des Jahres rauszusuchen. Wobei es sicherlich eines von den Seychellen ist – definitiv mein Traumziel der letzten Monate 🙂
    LG Wibke von http://www.webundwelt.de

  4. Das sind wunderschöne Bilder! Vor allem Dein eigenes aus Bolivien hat es mir angetan. Das Gefühl kenne ich auch seit nunmehr 12 Jahren … Auch die Kälte in Bolivien haben wir zusammen durchgestanden 🙂

  5. Tobi sagt:

    Sehr klasse Fotos! Auch wenn das schon letztes Jahr war und ich jetzt erst darüber gestolpert bin. 🙂 Das Cuba Bild ist mein Favourite… 🙂 Viele Grüße von https://www.worldtrip-blog.com

  6. Am liebsten sind ihm vergessene Orte in den Alpen – auf seinen Bildern erscheint die raue Bergwelt unberuhrt. Seine Mutter nahm ihn auf eine Wanderung ins Riesengebirge mit, das direkt vor ihrer Haustur lag, im polnischen Jelenia Gora oder auf Deutsch Hirschberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.