Spontaner Kurztrip: So reist du nur mit Handgepäck

Reisen nur mit Hadngepäck: Die ultimative Freiheit!
Reisen nur mit Hadngepäck: Die ultimative Freiheit!
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

2 Responses

  1. der Muger sagt:

    Für zwei- dreiwöchige Kurzreisen sind wir immer nur mit Handgepäck unterwegs.
    Aber Achtung; bei vielen Fluggesellschaften sind nur noch 8 kg erlaubt. Und immer häufiger wird das Handgepäck beim Einchecken gewogen.

    liebe Grüsse vom Muger

    • Hallo,

      danke für deinen Input. Wie geschrieben variiert das von Airline zu Airline, ich hatte bisher immer 10 kg Handgepäck zur Verfügung, aber habe deinen Hinweis mal aufgenommen und die Spanne erweitert.

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.