Die 40 schönsten Reisezitate

Die schönsten Reisezitate für Weltenbummler
Die schönsten Reisezitate für Weltenbummler
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

7 Responses

  1. Anke sagt:

    Eine sehr schöne Sammlung an Zitaten, von denen ich viele sofort unterschreiben würde. Unser Motto für Reisen und Leben lautet: „Das Leben ist zu kurz für Irgendwann.“ Jetzt leben, alles genießen was geht, nichts aufschieben, sich niemals sagen müssen „hätte ich mal…“ 🙂

  2. Sabine sagt:

    Das ist super gemacht mit den Bildern. Bei uns werden die Reisezitate REISEPOESIE genannt und sind ohne Bilder, aber nicht weniger interessant. Vielleicht schaust du auch einmal herein.

    Lass es dir gut gehen. Liebste Grüsse

    • Hallo Sabine,

      danke für dein Kommentar. Sehr schöne Reisezitate habt ihr da auf eurer Seite! Da lasse ich mich gerne inspirieren.

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß am Reisen,
      Isolde MaReisen

  3. Klaus sagt:

    Danke für den super Beitrag!

  4. Annika sagt:

    Vielen Dank für den Artikel! Ich mag auch reisen. Meine nächste Reise geht in die Arktis. Ich kann kaum daran glauben. dass ich bald meinen Traum verwirkliche. Mein Expeditionsveranstalter ist expedition arktis http://poseidonexpeditions.com/de/arktis/ Ich warte darauf mit Ungeduld.

  5. Claudi sagt:

    Ein toller Beitrag. Diese Zitate haben so viel Macht finde ich. Sie lösen in mir die Reiselust aus 😀
    Ganz liebe Grüße aus Lana Südtirol und viel Spaß auf eurer nächsten Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.