Russland Visum beantragen: Ein Visum für Fortgeschrittene

Russland Visum beantragen - Alle benötigten Dokumente auf einen Blick!
Russland Visum beantragen - Alle benötigten Dokumente auf einen Blick!
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

5 Antworten zu “Russland Visum beantragen: Ein Visum für Fortgeschrittene”

  1. Oli sagt:

    Das ist ja ein krasses Stück Bürokratie, das einem da entgegengesetzt wird und das einem die Lust auf Russland gerade etwas vergehen lässt. Als ich kurz nach dem Zusammenbruch der UdSSR in Russland war, habe ich mich schon über die unnötige Hindernisse geärgert, aber damals war das noch vergleichsweise einfach. Vielen Dank für diesen Beitrag.

  2. Vielen Dank für die detaillierten Infos! Sehr hilfreich! Ich bin gerade mittendrin in diesem nervigen Prozess… plane eine Reise mit der Transsib von Moskau in die Mongolei. Oh man, die machen es einem aber echt nicht leicht. 😉

  3. Manfred sagt:

    Danke für den Artikel. Ich habe die Einladung in Hotels Pro (800 Rubel – 12 Euro): http://www.hotels-pro.ru/order/visa-support.

    Ein weiterer sehr guter Artikel: Wie erhalte ich mein Visum für Russland auf eine einfache und günstige Art und Weise: http://russlande.de/russisches-visum/

    Manfred

  4. […] Rückkehreinwilligung ins Heimatland Vorraussetzung für ein Visum. Was genau zu tun hast liest Du hier. Die Beantragung eines chinesischen Touristenvisums  ist nicht sehr kompliziert, bei anderen […]

  5. Pavel528 sagt:

    Ich finde ein Russland Visum sollte man nicht alleine machen. Wenn man vor Ort ist, lehnen die Mitarbeiter gern mal was ab und man steht da ohne Grund und ohne Visum und weiss nicht weiter. Ist mir mal so gegangen. Klar hab ich wahrscheinlich auch was falsch gemacht in meinem Antrag aber es waren auch Kleinigkeiten dabei, die die Visastelle beanstandet hat. Als ich meinen Antrag nicht einreichen konnte habe ich eine Agentr kontaktiert. https://www.1avisum.de/russland Das ist die Agentur. Die haben mir alles abgenommen. Hab zwar mehr bezahlt aber den Stress und Ärger mit den unfreundlichen Damen in der Visastelle habe ich mir so erspart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.