Spontaner Kurztrip übers Wochenende: Inspirationen für deine Alltagsflucht!

Spontaner Kurztrip gefällig?
Spontaner Kurztrip gefällig?
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

1 Response

  1. Felix sagt:

    Ich kann Fürth sehr empfehlen wenn es in der Nähe von Nürnberg, gut zu erreichen (Haltestelle: Fürth Rathaus mit der U1) und etwas gemütlicher als in NBG sein soll. Schöne Fachwerkhäuser findet man da auch und am Grünen Markt und in der Gustavstraße gibt es gutes, günstiges Essen. An der Pegnitz und Regnitz entlang kann man im Sommer gut sitzen und ein Grüner (Bier aus Fürth für die die es nicht kennen) trinken. Zum Sport machen eignet sich das Gebiet um Fürth herum auch ganz gut. Es ist eine schöne Laufstrecke, es gibt Bolzplätze und sogar ein Outdoorgym.
    Mir gefällt Fürth sogar so gut dass ich bei der letzten Fotoparade von erkunde-die-welt.de nur Bilder aus Fürth eingereicht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.