Namaste Nepal: 10 Tipps für deine erste Nepal Reise!

Verhaltenstipps für deine erste Nepal Reise
Anne Duchstein

Anne Duchstein

Anne und Sebastian verbinden Reisen mit Gemeinnützigkeit und installieren während ihrer Open-End-Weltreise auch Solaranlagen für Menschen ohne Licht und Strom. Auf ihrem Reiseblog reisefroh nehmen sie ihre Leser mit in diese ferne Welt abseits der klassischen Touristenpfade. Außerdem geben sie Tipps um nachhaltig die Welt zu entdecken und sind immer auf der Suche nach neuen paradiesischen Orten. Du findest Anne und Sebastian übrigens auch auf Facebook, Instagram und Youtube.

You may also like...

1 Response

  1. Nadja sagt:

    Spannende Einblicke! Danke =) Ich bin allerdings ein echter Schisser, wenn es um das Fliegen und Bus fahren in den Bergen geht und würde mich mit Nepal darum glaube ich schwer tun… Deine Bilder machen jedoch richtig fernweh. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.