Trekking im Torres del Paine Nationalpark: Der Low Budget Guide

Torres del Paine
Torres del Paine
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

1 Response

  1. inka sagt:

    Man muss jetzt wirklich alle Campingplätze vorreservieren? O.O Das war bei mir nicht so, als ich, hmmm, 2012 dort lief (omg ist das schon wieder lang her), da konnte man alles bequem vor Ort zahlen. Fand ich auch viel besser, so konnte ich spontan entscheiden, ob ich bleibe oder noch bis ins nächste Camp laufe. Ich erinnere mich, dass ich das Camp – wie heißt das noch, Italiano? – unterhalb des Valle de Frances echt nicht schön fand, deshalb bin ich einfach fix hoch gelaufen, wieder runter, hab meine Sachen gepackt und bin weitergelaufen. 😀 Das wäre ja dann anscheinend gar nicht mehr machbar? Krass.
    Du hast anscheinend besseres Wetter gehabt als ich. Ich bin in 8 Tagen rundrum gelaufen und hab die Torres dann leider nur aus dem Busfenster bei der Abfahrt gesehen. War dennoch toll.:)
    LG /inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.