Wandern in der Fränkischen Schweiz

Felsendorf Tüchersfeld
Felsendorf Tüchersfeld
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

2 Antworten zu “Wandern in der Fränkischen Schweiz”

  1. Schauer sagt:

    Hallo schöne Frau! Hat die fränkische Schweiz ihren Beinamen „Schweiz“ ebenfalls ob der mit den Alpen vergleichbaren Aussicht dort? In der Sächsischen Schweiz ist es jedenfalls so: http://www.einewelteinezukunft.de/elbsandsteingebirge-saechsische-schweiz/

    • Hallo und danke für dein Kommentar,

      in der Fränkischen Schweiz gibt es in der TaT einige Wanderungen, die tolle Ausblicke bieten, beispielsweise die Wanderung rund um den Staffelberg: http://fernsuchtblog.de/staffelberg/. Aber selbstverständlich kann die Fränkische Schweiz nicht mit der wunderschönen Sächsischen Schweiz aufnehmen!

      Viele Grüße und frohes Wandern,
      Isolde MaReisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.