Wanderparadies El Chalten: Guide für Backpacker

IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

4 Responses

  1. Liebe Doreen

    Was für tolle Bilder und ein super Bericht. Denn hab ich mir gleich in den Favoriten gespeichert. Hat super Infos zu den Wanderungen drin. Wir werden es hoffentlich in den nächsten Jahren endlich auch einmal nach Patagonien schaffen. El Chalten steht auf jedenfall ganz oben auf der Liste. Ein grosser Traum wären auch die Galapagos Inseln. Ach, es gibt ja soviel zu entdecken auf dieser Welt.

    Liebe Grüsse,
    Reni

  2. Claudi sagt:

    Bei diesen Bilder geht dem Wanderbegeisterten das Herz auf 🙂 das sind schöne Spots, dann fällt einem das Wandern gleich leichter. Danke für die ausführliche Beschreibung der Routen und Kosten. LG aus Brixen Südtirol

  3. Claudia sagt:

    Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich direkt wieder Sehnsucht nach El Chalten. Ich habe eine ganze Woche dort verbracht und war jeden Tag draußen unterwegs. Meine Lieblingswanderung war zum Loma del Pliegue Tumbado hoch, die Aussicht ist einfach grandios. Bei der Recherche für einen Artikel bin ich über deinen Bericht gestolpert und habe ihn direkt verlinkt. Hoffe es ist okay?!
    http://www.backpackinghacks.de/sued-patagonien-highlights/
    Viele Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.