Wank Rundwanderung: Tageswanderung mit Zugspitz-Panorama

Zugspitze bei Sonnenuntergang
Zugspitze bei Sonnenuntergang
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

2 Antworten zu “Wank Rundwanderung: Tageswanderung mit Zugspitz-Panorama”

  1. Florian sagt:

    Coole und unkomplizierte Halbtageswanderung. Haben wir so ähnlich diesen Sommer gemacht.

    Meine englischsprachige Freundin hat sich beim Hinweis-Schild vor dem „Wank Haus“ nicht mehr einbekommen vor Lachen 😉

  2. Der Hauptweg ist manchmal ein wenig überlaufen. Vom Schafkopf, einige Meter nordwestlich der Mittelstation, gibt es eine weniger bekannte Route hinauf zum Eckenberg. Die Strecke ist unmarkiert, aber der Steig gut ausgetrampelt und einfach zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.