Weltreise mit Hund: Auf 4 Pfoten durch Europa und Asien

Sven Rocksloh

Sven Rocksloh

Sven ist leidenschaftlicher Blogger und betreibt den Hundeblog Fluffis.de. Dort werden regelmäßig aktuelle Nachrichten sowie Tipps und Tricks für Hundehalter veröffentlicht. Der Fokus des Blogs liegt dabei auf den Themen Hundeerziehung, Hundeernährung, Hunderassen und Hundenachrichten.

You may also like...

3 Antworten zu “Weltreise mit Hund: Auf 4 Pfoten durch Europa und Asien”

  1. Grit sagt:

    Hallo Sven,

    Danke für deinen sehr hilfreicheun Artikel!

    Wie seid ihr denn von Bangkok nach Phuket gereist? Mietwagen, öffentlicher Transport?

    LG Grit

  2. Anja sagt:

    Hallo Sven,

    ich würde ja meinen Hund auch gerne auf jede Reise mitnehmen, doch bei Flugreisen habe ich Angst, dass er danach total verstört ist.
    Wie vertragt dein Hund solche Flugreisen?

    Viele Grüße
    Anja
    http://happytravelling.de

  3. […] es aber auch grösser geht, zeigt Sven Rocksloh mit seinem Hund. Er schreibt auf dem Fernsuchtblog über eine Weltreise mit Hund – von Europa bis nach Südostasien. Mit etwas mehr Organisation […]