Zu Fuß durch Island: Die letzte Wildnis Europas

Zu Fuß durch Island: Ein Gastartikel von David Franz.
Zu Fuß durch Island: Ein Gastartikel von David Franz.
David Franz

David Franz

David Franz ist ein Abenteurer und Wildniswanderer. Auf david-franz.de berichtet David über seine Erlebnisse und versucht die Menschen zu motivieren sich loszureißen um die Welt und die Schönheit der Natur wieder zu entdecken.

You may also like...

3 Responses

  1. Kerstin sagt:

    Hallo David!
    Das war mitunter einer der bewegensten und spannendsten Artikel die ich seit langem gelesen habe! Hut ab von dieser beeindruckenden Leistung!! 🙌🏻

    Alles Liebe, Kerstin
    http://www.travelabroad.at

  2. Claudi sagt:

    Mensch das ist eine krasse Reise, einzigartig und wunderschön kann man denke ich sagen 🙂 Ich liebe die Natur und bin daher oft rund um den Schlern Südtirol unterwegs. Da gefällts mir sehr gut, aber auf menschenleere Landschaften trifft man nicht an. Vielleicht wage ich mich bald auch in das Abenteuer Island. Cooler Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.