Die 5 besten Videos von Danny MacAskill

Mountainbiken - Zwischen Adrenalin, Natur und Ästhetik
Mountainbiken - Zwischen Adrenalin, Natur und Ästhetik

Das sind (meiner Meinung nach) die 5 besten Videos von Danny MacAskill!

Unglaubliche Videos, unglaubliches Talent! Schaut man sich die Videos des schottischen Bike-Trials-Profis Danny MacAskill an, so verschlägt es einem die Sprache! Es wirkt als wäre MacAskill sein Fahrrad direkt an den Körper gewachsen, so leicht bewegt er sich damit über Stock und Stein… oder besser gesagt über Hauswände, Schienen, Baumstämme. Seine Stunts sind waghalsig, seine Perfektion einzigartig!

Geboren auf der wunderschönen Isle of Skye gab Danny MacAskill 2009 seinen Beruf als Mechaniker bei einem Fahrradhändler in Edinburgh auf, nachdem er sein erstes Video auf Youtube veröffentlicht hatte, welches einschlug wie eine Bombe. Bereits am Erscheinungstag wurde das Video mehrere hunderttausend Mal aufgerufen. Nach seinem Youtube-Video Debut startete MacAskill voll durch, es folgten zahlreiche Werbeaufträge, Musikvideos, Artikel und Auszeichnungen.

Seitdem hat MacAskill zahlreiche Youtube Videos veröffentlicht. Die meiner Meinung nach 5 besten Videos von Danny MacAskill habe ich hier mal zusammengefasst. Viel Sapß beim Staunen!

Die 5 besten Videos von Danny MacAskill

The Ridge

Epecuén

Imaginate

Way back home

Inspired Bicycles

 

Was sind deiner Meinung nach die besten Videos von Danny MacAskill? Und von welchen Extremsportlern kannst du nicht genug bekommen? Ich freue mich auf deine Empfehlungen!

Bilder: © Alexander Shustov – Unsplash.com

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptierst hast. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir deine persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.