Liebesbrief an Schottland

Hochlandrind auf der Isle of Skye Schottland
Hochlandrind auf der Isle of Skye Schottland

Mein Liebesbrief an Schottland: Alte Burgen und Schlösser, Hochlandrinder, mystische Städte, glasklare Seen und imposante Landschaften. Schottland ist das perfekte Land für Naturliebhaber und Wanderer, die einen kräftigen Regenguss nicht scheuen. In meinem Liebesbrief an Schottland zeige ich euch in 30 Bildern, warum es sich lohnt in den Norden zu Reisen…

Liebesbrief an Schottland

Bilder: © Sebastian Semmler / © Doreen Schollmeier

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptierst hast. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir deine persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.