Browsing Category

Wintersport

    Wintersport

    Das perfekte Skiwochenende: Eine Ode an Klappstulle und Gaskocher!

    1. Februar 2017
    Das perfekte Skiwochenende: 10 Tipps

    WANTED: Das perfekte Skiwochenende! Hast du auch manchmal das Gefühl, dass der Winter in den letzten Jahren irgendwie unberechenbar geworden ist? Lange im Voraus geplante Winterurlaube enden häufig in einer Zitterpartie. Letztlich gibt es dabei nur zwei mögliche Szenarien. Entweder du wartest verzweifelt auf die erste Schneeflocke und hoffst, dass die Schneemaschinen ihr übrigens tun. Oder aber du versinkt bis zum Halse im „Snowmageddon“. Ich bin ein absoluter Wintermensch und liebe den Schnee! So oft es geht, zieht es mich…

    Continue Reading

  • Österreich Wintersport

    Snowboarding in Galtür

    Das im hinteren Paznauntal gelegene Skigebiet Silvretta Galtür ist eines der schneesichersten Skigebiete in Österreich. Das Dorf Galtür liegt auf rund 1.600 Höhenmetern im Herzen der Silvretta-Gebirgsgruppe und wird von mehreren 3.000er Bergen umgeben.…

    26. Dezember 2014