Das perfekte Reisefoto: 12 einfache Tricks

12 Tipps für das perfekte Reisefoto
12 Tipps für das perfekte Reisefoto
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

2 Responses

  1. Hosting sagt:

    ___123___12 Tipps fur das perfekte Reisefoto___123___

  2. Thomas sagt:

    Hallo Doreen,
    danke für die gute Übersicht. Eine Ergänzung hätte ich noch. Gehe den Selfietouristen aus dem Weg. Speziell bei Mcchu Picchu habe ich germerkt, dass man das typische Motiv kaum fotografieren konnte, weil sie überall im Weg gestanden haben. Ein paar Meter weiter war dann ales wieder gut und man hat sogar ein anderes Motiv als alle anderen.

    Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.