Media & PR von Fernsuchtblog.de

Fernsuchtblog.de ist seit Dezember 2014 online. Neben Reiseberichten und Reisetipps aus Europa, Asien, Südamerika und Afrika, veröffentliche ich hier Outdoor Erlebnisberichte, Produkttests und Routenempfehlungen für Trekking, Bergsteigen, Mountainbiken und Klettersteigen.

Themenschwerpunkte von Fernsuchtblog.de

▸ Fernreisen in exotische Länder
▸ Natur & Outdoor Abenteuer [z.B. Wandern, Mountainbiken, Klettern, Camping]
▸ Nachhaltiges eisen
▸ Reisen in Deutschland
▸ Reisen mit Baby

Über mich

▸ Doreen, 33 Jahre aus Nürnberg
▸ Online Marketing Managerin und Projekt Managerin
▸ Studium im Internationalen Marketing und Dienstleistungsmarketing
▸ Selbständige Reisebloggerin
▸ Sportsfreundin, Outdoor Mädchen und Abenteurerin
▸ Mama seit Juli 2019
▸ Hobbies: Reisen, Laufen, Klettern, Mountainbiken, Tauchen, Fotografie
▸ Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

>> Erfahre mehr über mich

Leser von Fernsuchtblog.de

Die Leser von Fernsuchtblog.de sind Individualreisende, Abenteurer und Aktivurlauber aus deutschsprachigem Raum, hauptsächlich zwischen 18 und 40 Jahren alt, zu 57% weiblich und zu 43% männlich. Sie sind auf der Suche nach besonderen Reiseerlebnissen, halten sich gerne in der Natur auf und beschäftigen sich zunehmend mit Themen wie Nachhaltigkeit und Familienleben.

Fernsuchtblog.de in Zahlen

▸ Seitenaufrufe pro Monat: 51.000 (Stand: Dezember 2019)
▸ Leser pro Monat: 28.000 (Stand: Dezember 2019)
Facebook: 2.400 Follower
Instagram: 2.100 Follower

>> Download Media Daten Fernsuchtblog.de

Auswahl bisheriger Kooperationen und Projekte

Kooperationsmöglichkeiten

Fernsuchtblog.de sucht nach Kooperations- und Werbepartnern im Bereich Reisen, Tourismus, Sport und Outdoor für:

▸ Bloggerreisen und Pressereisen
▸ Advertorials | Produkttests
▸ Instagram Kooperationen
▸ Produktion von Bild- und Videomaterial
▸ Erstellung redaktioneller Inhalte

Eine authentische, informative und ehrliche Berichterstattung ist mir sehr wichtig. Deshalb gehe ich ausschließlich Kooperationen ein, die meiner persönlichen Überzeugung entsprechen und thematisch zu Fernsuchtblog.de passen.

>> Weitere Veröffentlichungen von Fernsuchtblog.de

Kontakt

Du bist an einer Kooperation mit Fernsuchtblog.de interessiert? Schreibe mir eine E-Mail an isoldemareisen [at] googlemail.com oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit!

Doreen Semmler

  • Heidi Trautmann 17. September 2017 at 16:06

    Hallo Isolde,
    mit großem Interesse habe ich Deine Reisetipps gelesen. Wir planen eine Myanmarreise über Weihnachten und Silvester. Etwas bereitet mir Kopfzerbrechen, wie bekommt man ein Taschenmesser zum Schälen von Früchten dorthin?
    Mit freundlichen Grüßen Heidi

    • IsoldeMaReisen 17. September 2017 at 16:25

      Hallo Heide,

      einfach in das Hauptgepäck und nicht ins Handgepäck. Damit hatte ich noch nie Probleme.

      Viele Grüße und eine tolle Zeit in Myanmar,
      Isolde MaReisen