Browsing Category

Geld auf Reisen

    Geld auf Reisen

    Geld sparen auf Reisen: 15 einfache Backpacker Hacks

    3. Juli 2019
    Backpacker Hack: Geld sparen auf Reisen

    „Sag mal, wie kannst du dir all deine Reisen denn immer leisten?“ Ja, diese Frage höre ich unfassbar häufig! Dabei ist Geld sparen auf Reisen doch eigentlich ganz einfach. Die geheime Formel lautet: Auf unnötigen Luxus verzichten, kontinuierlich sparen und das eigene Reisebudget immer vor Augen behalten. Geld sparen auf Reisen: Du kannst das auch! Schon während meines Studiums habe ich die langen Semesterferien genutzt, um mehrere Wochen am Stück die Welt zu bereisen. Übermäßig gut verdient habe ich mit meinem…

    Continue Reading

  • Geld auf Reisen - Sicherheitstipps für Backpacker
    Geld auf Reisen

    Geld auf Reisen sicher aufbewahren

    Ohne Geld tausende Kilometer weit von der Heimat entfernt – das ist die Angst vieler Backpacker. Und zum Teil sind diese Bedenken nicht unbegründet, denn so mancher Backpacker ist durch Unachtsamkeit schon mal im…

    27. Januar 2015