Browsing Category

Italien

    Italien

    Gardasee Insidertipps abseits der gängigen Pfade

    20. März 2017
    Gardasee Insidertipps vom Experten

    Bist du auf der Suche nach Gardasee Insidertipps abseits ausgetrampelter Touristenpfade? Wer an den Gardasee denkt, assoziiert das Reiseziel häufig mit chronisch überfüllten Stränden oder Ausflugszielen wie dem Monte Baldo. Ohne Zweifel sind diese Ausflugsziele typisch Gardasee. Doch es geht auch viel verborgener, ja geheimnisvoller. Du möchtest Italiens Vorzeige-Reiseziel von einer völlig anderen Seite kennen lernen? Dann habe ich einige Tipps für dich auf Lager. Gardasee Insidertipps, die du nicht verpassen darfst! Als bekennender Gardasee-Fan weiß ich, dass Italiens touristisches…

    Continue Reading

  • Regen am Gardasee? Na und?
    Italien

    Stormy weathers? Was tun bei Regen am Gardasee?

    Der Gardasee ist ein wahres Mekka für alle erdenklichen Outdoor Aktivitäten. Ob Wandern, Mountainbiken, Kiten, Surfen oder Paragliden, langweilig wird es Sportfans und Naturfreunden in Oberitalien sicherlich nicht so schnell. Doch was kann man…

    20. Oktober 2015
  • Regenwetter am Gardasee? Kein Problem!
    Italien Mountainbiken

    Mountainbiken am Gardasee

    Mountainbiken am Gardasee, das heißt Mountainbiken zwischen Zitrusbäumen, Olivenhainen und Weinreben mit grandiosem Bergpanorama und mediterranen Flair. Nicht ohne Grund ist der Gardasee seit jeher ein absolutes Mekka für Outdoor-Fans und Sportsfreunde. Ob Segeln,…

    17. Juli 2015
  • Panorama Route Rosengartenquerung
    Italien Mountainbiken

    Mountainbiken Dolomiten: Rosengartenquerung

    Der Rosengarten und das Latemar – dieses Naturschauspiel lockt jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Naturliebhaber in die Dolomiten. Das Latemar befindet sich in den westlichen Dolomiten und die Stadt Bozen ist ein geeigneter Ausgangspunkt…

    17. Dezember 2014