Browsing Category

Lettland

    Lettland

    10 Insidertipps Riga

    8. September 2015
    Insidertipps Riga

    Das berühmte Schwarzhäupterhaus, der Rigaer Dom, die St. Petrikirche und das Jugendstilviertel – die Altstadt von Riga ist vollgepackt mit wundervollen Bauwerken, die irgendwo zwischen hanseatischem Stil, Ostblock-Charme und Moderne anzusiedeln sind. Schon lange ist Riga kein Geheimtipp mehr und jedes Jahr strömen neue Touristen in die Stadt, um sich von dem wunderschönen Flair der lettischen Hauptstadt begeistern zu lassen. Auch ich war im Mai für euch in Riga unterwegs und habe mich auf die Suche nach den leckersten Kuchen,…

    Continue Reading

  • Auf ins Baltikum: Städtetrip Riga.
    Lettland

    48 Stunden in Riga

    Riga in 48 Stunden – Perle des Baltikums! Spätestens seit der Auszeichnung als Kulturhauptstadt und den Eintritt in die Europäische Union 2014 erlebt die lettische Hauptstadt Riga einen touristischen Boom. Und das nicht ohne…

    12. Mai 2015