Browsing Category

Tauchen & Wassersport

    Tauchen & Wassersport

    SUP Reise: 10 ideale Gewässer zum Stand Up Paddling

    22. Oktober 2019
    10 ideale Gewässer zum Stand Up Paddling

    Hast du schon einmal etwas von SUP Reisen gehört? SUP ist die Abkürzung für Stand up Paddling, eine der momentan angesagtesten Trendsportarten schlechthin. Egal ob auf dem Meer, einem Fluss oder See – diese Activity Sportart ist praktisch überall möglich. Die besten Anbieter für eine SUP Reise Die Liste der Reiseveranstalter, bei welchen man eine SUP Reise buchen kann, wird immer länger. Daher hier nur eine kleine Auswahl: www.paddle-surfer.de i-sup.de www.frosch-sportreisen.de Nalupro.com Bei allen Reiseveranstaltern kann man sich ein SUP…

    Continue Reading

  • Afrika Tauchen & Wassersport

    Tauchsafari in Mosambik

    Gastartikel von Tom. Stolze 2.800 Kilometer Küstenlinie hat das Land im Südosten des afrikanischen Kontinents zu bieten. Sie erstrecken sich vom Pemba im Norden bis nach Maputo im Süden. Dort finden sich nicht nur…

    17. September 2015
  • Fischschwarm auf Sipadan
    Borneo Tauchen & Wassersport

    Tauchen auf Pulau Sipadan

    An der Ostküste von Borneo liegt die Insel Siapdan in der Celebes-See. Pulau Sipadan – das ist wohl jedem Taucher ein Begriff! Die Insel gilt als eines der besten Tauchgebiete weltweit und erhielt auch…

    16. Oktober 2014
  • Sandspaß am Monte Kaolino
    Deutschland Tauchen & Wassersport

    Sandboarding am Monte Kaolino

    Snowboarden geht nur immer Winter? Weit gefehlt! Wer mal wieder aufs Board steigen möchte, der muss nicht zwangsläufig bis zum Schneefall warten oder eine dieser überteuerten Schneehallen besuchen, in denen man lange ansteht und…

    1. Oktober 2014