Browsing Category

Fotos aus aller Welt

    Fotos aus aller Welt Reisefotografie

    Fernsucht in Bildern: Die schönsten Reisefotos des Jahres

    14. Dezember 2015
    Die schönsten Reisefotos 2015

    Das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende. Die Städte erstrahlen im weihnachtlichen Schein, draußen wird es so langsam kälter und auf den Weihnachtsmärkten fließt der Glühwein. Das ist die beste Zeit im Jahr, um sich der vergangenen Erlebnisse zu besinnen und in Reiseerinnerungen zu schwelgen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Doch bevor ich euch mit endlosen Schwärmereien über meine Reisen nach Russland, Lettland, Peru, Bolivien, Italien oder Österreich langweile und wie immer kein Ende finde, habe…

    Continue Reading

  • Liebesbrief Südafrika: Wilde Tiere und grandiose Landschaften.
    Fotos aus aller Welt Südafrika

    Südafrika in 40 Bildern

    Liebesbrief Südafrika: 70 Bilder aus Südafrika und Swasiland. Auf meinen bisherigen Reisen habe ich noch kein anderes Land kennen gelernt, dass so vielseitig ist. Nahezu alle 50 Kilometer ändert sich die Landschaft Südafrikas komplett.…

    28. Juli 2015
  • Gesichter von Nepal in 20 Bildern
    Fotos aus aller Welt

    Gesichter von Nepal in 20 Bildern

    Faces of Nepal, ein Fotoalbum für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Adrenalin-Junkies und Spirituelle. Beim Trekking in der Annapurna Region und rund um Bhaktapur und Kathmandu traf ich wundervolle Menschen, lachende Kinder, gemütliche Großväter und ungewöhnliche Yogis.…

    25. Januar 2015
  • Schottland in 30 Bildern
    Fotos aus aller Welt

    Schottland in 30 Bildern

    Mein Liebesbrief an Schottland: Alte Burgen und Schlösser, Hochlandrinder, mystische Städte, glasklare Seen und imposante Landschaften. Schottland ist das perfekte Land für Naturliebhaber und Wanderer, die einen kräftigen Regenguss nicht scheuen. In meinem Liebesbrief…

    20. Januar 2015
  • Gesichter von Myanmar in 24 Bildern
    Fotos aus aller Welt

    Gesichter von Myanmar in 24 Bildern

    Faces of Myanmar: Auf meiner Reise durch das goldene Land Myanmar (Burma) trafen wir auf liebenswerte Menschen, fröhliche Kinder und Mönche in ihren charakteristischen dunkelroten Roben. Die Frauen in Myanmar verzieren sich ihre Gesichter mit…

    19. Januar 2015