Browsing Category

Flugreisen

    Flugreisen

    Tipps für die nächste Fernreise: Entspannt in den Urlaub starten

    25. September 2022
    Tipps für die nächste Fernreise

    Wer einen aufregenden Urlaub in einem fernen Land genießen möchte, muss erst einmal dort hin reisen. Fernreisen liegen zwar im Trend, doch die meisten Urlauber und Urlauberinnen nennen einen Kritikpunkt: Die lange und meist unbequeme Anreise macht den ersten Urlaubstag meist zu einem notwendigen Übel. Doch das muss nicht sein – schließlich gibt es zahlreiche Tipps, mit den man seine Fernreise so angenehm wie möglich gestalten kann. Worauf du achten solltest, wenn du das nächste Mal an einen weit entfernten…

    Continue Reading

  • 12 Tipps gegen Flugangst
    Flugreisen

    12 Tipps gegen Flugangst

    Hallo, mein Name ist Isolde MaReisen – und ich habe Flugangst! Schmunzelt ruhig! Ich bin mir selbst über die Ironie des Schicksals bewusst, dass ich als Vielfliegerin, Du bist ein Backpacker wenn… und Reisebloggerin…

    23. September 2015