Browsing Category

Mikroabenteuer

    Mikroabenteuer

    Spontaner Kurztrip übers Wochenende: Inspirationen für deine Alltagsflucht!

    6. Oktober 2017
    Spontaner Kurztrip gefällig?

     [Anzeige] Die Woche über hast du fleißig gewerkelt, die Werktage sind wie ein ICE an dir vorbei gerast und eigentlich bräuchtest du mal wieder eine Auszeit vom Hamsterrad? Wer spontan übers Wochenende verreisen möchte hat meist ein Problem: Die Körper ist willig, der Geist ist… und ja planlos trifft es wohl ganz gut. Denn wohin soll er gehen, der spontane Kurztrip?   Noch Zeit am Wochenende? Um dich zu inspirieren, verrate ich dir meine 4 Lieblings Wochenendtrips in Deutschland.  …

    Continue Reading

  • Zeit vergessen & Abschalten: 6 Tipps
    Mikroabenteuer

    Abschalten im Urlaub – so geht’s!

    Zeit ist ein wertvolles Gut. Vor allem in Deutschland. Stets sind wir bemüht so viel wie möglich aus unserer Zeit zu machen, jede Minute auszukosten und diese möglichst produktiv zu nutzen. Wir sind die…

    24. August 2015