Faces of Nepal

Der Kuhbezwinger - kleiner Junge mit Kuh in Nepal
Der Kuhbezwinger - kleiner Junge mit Kuh in Nepal

Faces of Nepal, ein Fotoalbum für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Adrenalin-Junkies und Spirituelle. Beim Trekking in der Annapurna Region und rund um Bhaktapur und Kathmandu traf ich wundervolle Menschen, lachende Kinder, gemütliche Großväter und ungewöhnliche Yogis. Farbenfroh, ursprünglich, anders – Faces of Nepal in 30 Portraitaufnahmen…

Faces of Nepal

Faces of Nepal – es sind die Menschen, die ein Land ausmachen. Ob Frauen in traditionelle Kleidung, Feldarbeiter bei der Arbeit, Yogis in Kathmandu oder Marktfrauen – Nepal hat viele Gesichter. Meinen Reisebericht zum Annapurna Base Camp Trek und viele weitere findet ihr auch unter Reiseberichte Nepal.

Bilder: © Doreen Schollmeier

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 28. Januar 2015

    […] war das gleich mit dem neuen Reisetrend? Echte Menschen statt Touristen! Doreen vom Fernsuchtblog hat auf ihrer Trekking-Tour durch Nepal genau diese getroffen und ihre Gesichter auf Fotos […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptierst hast. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir deine persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.