Peru für Einsteiger

IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

4 Responses

  1. Chris sagt:

    Toller Artikel… genau das was ich gesucht habe… das Ziel steht für nächstes Jahr ganz oben auf der Liste!!!

  2. José sagt:

    Ich möchte Deutsch lernen, wenn jemand kommt können wir voneinander lernen

  3. Andreas sagt:

    In Peru funktioniert bei weitem nicht alles, aber genau das macht manchmal den Charme dieses Landes aus. Wer gestresst ist und voll von Hektik, der wird hier auf ganz natürliche Weise zur Ruhe gebracht.

    … wenn er nicht gerade im Verkehr von Lima unterwegs ist.

    • Hallo Andreas,

      wenn alles reibungslos läuft, ist es ja irgendwie auch langweilig. Genau das macht eben den Charme aus.

      Der Verkehr in Lima ist in der Tat etwas für Geduldige. Aber von der Straßenbahn waren wir positiv überrascht.

      Viele Grüße und frohes Reisen,
      Isolde MaReisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.