Der perfekte Trip: St. Petersburg

72 Stunden in St. Petersburg - Tipps für deinen Städtetrip
72 Stunden in St. Petersburg - Tipps für deinen Städtetrip
IsoldeMaReisen

IsoldeMaReisen

Mein Name ist Isolde MaReisen und ich bin fernsüchtig. Auf fernsuchtblog.de berichte ich von meinen Reisen, Outdoor-Erlebnissen und gebe Tipps für Weltenbummler.

You may also like...

4 Responses

  1. Anja sagt:

    Super geschrieben und toll erklärt! Da kann ich die vier Tage gleich noch weniger abwarten und würde am liebsten sofort nach St Petersburg starten! Danke für die schönen Einblicke und Vorschläge, einiges davon werden wir für unseren Besuch sicher übernehmen!

    Weiter so und liebe Grüße
    Anja

    • Hallo Anja,

      ich freue mich, dass ich euch beu eurer Planung weiterhelfen konnte. Ich wünsche euch viel Spaß in St. Petersburg! Schaut unbedingt mal abends an der ewigen Flamme vorbei, dort wird Salsa getanzt und es ist immer was los.

      Viele Grüße
      Isolde MaReisen

  2. Hannelore sagt:

    Hallo Isolde, das sind ja prima Impressionen und Tipps. Ich werde einige davon beherzigen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.